Sie sind hier: Spenden / Spenden Rumänien 2019

DRK- Sonneberger Kreisverband e.V.

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 35
96515 Sonneberg

Tel.: 03675 / 75333 - 0
Fax: 03675 / 75333 - 9

www.drk-son.de

info@drk-son.de

 

Operation Romania 2019 - im Einsatz für Kinder in Not!

2018 konnten wir viel bewirken, jedoch war unser Einsatz im Vergangenen Jahr nur "ein Tropfen auf dem heißen Stein!"

Um den Kindern im Rumänischen Trusesti auch weiterhin ein Stück weit mehr Lebensqualität zu bieten, möchten wir auch in diesem Jahr wieder eine Woche vor Ort helfen!                                                                                

Neben dem weiteren Ausbau der Elektronanlagen, der Sanitäreinrichtungen und Außenanlagen, werden wir in diesem Jahr von einem Arzt begleitet, um die Kinder medizinisch zu untersuchen/ zu versorgen.

Alle Einsatzkräfte nehmen für diesen Zeitraum extra Urlaub / frei. Glücklicher Weise haben wir schon einige Spenden erhalten.

Um den Einsatz jedoch durchzuführen benötigen wir in diesem Jahr insgesamt knapp 6.000,00 Euro! Die Gelder werden für Mautkosten, Kraftstoff, Unterkunft und Materialbeschaffungen vor Ort benötigt. Bitte helfen Sie uns, den Kindern vor Ort ein besseres Leben zu bieten!

Spenden Facebook oder direkt auf Anfrage 03675 / 75333 - 0