Operation Romania - im Einsatz für Kinder in Not!

DRK Sonneberger Kreisverband e.V.

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 35
96515 Sonneberg

Tel.: 03675 / 75333 - 34
Fax: 03675 / 75333 - 9

www.drk-son.de

info(at)drk-son(dot)de

2018 und 2019 konnten wir viel bewirken, jedoch sind unsere Einsätze nur "ein Tropfen auf dem heißen Stein!"

Um den Kindern im Rumänischen Trusesti auch weiterhin ein Stück weit mehr Lebensqualität zu bieten, möchten wir auch in diesem Jahr wieder eine Woche vor Ort helfen!

Neben dem weiteren Ausbau der Elektronanlagen, der Sanitäreinrichtungen und Außenanlagen, werden wir in diesem Jahr von einem Arzt begleitet, um die Kinder medizinisch zu untersuchen/ zu versorgen.

Alle Einsatzkräfte nehmen für diesen Zeitraum extra Urlaub / frei. Glücklicher Weise haben wir schon einige Spenden erhalten.

Um den Einsatz jedoch durchzuführen benötigen wir in diesem Jahr insgesamt knapp 6.000,00 Euro! Die Gelder werden für Mautkosten, Kraftstoff, Unterkunft und Materialbeschaffungen vor Ort benötigt. Bitte helfen Sie uns, den Kindern vor Ort ein besseres Leben zu bieten!

Spenden Facebook oder direkt auf Anfrage 03675 / 75333 - 0

• Rumänien Einsatz 2018